Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2011 7 13 /03 /März /2011 13:29

 

Die letzten 5 Monate sind wir ordentlich herumgekommen in Asien und ich  hab Gerhard ( Maria Almodovar ;) noch ein letztes mal zu einem kleinen Blockbuster überreden können.

An gutem Rohmaterial hat es ja nicht gemangelt, das Leben in Asien ist dafür viel zu bunt, lebendig und vor allem öffentlich. Es spielt sich auf und in den Straßen ab und genau dort waren wir mit unseren Rucksäcken am Rücken unterwegs und haben versucht, diese Reisestimmung ein wenig einzufangen. 

 

Seht selbst, ob uns das gelungen ist.

 


Schön war´s , aber für uns geht die Reise nun mit großen Schritten Richtung Heimat weiter!
Wir verabschieden uns mit diesem Video von Asien und den letzten unglaublichen 21 Monaten "Long Way Round"...
Ganz rum sind wir aber noch nicht, doch wir kommen!
Ab nach hause...
Bis bald (jetzt aber echt) !!!!

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

dia 03/19/2011 15:03


maah, voll schön und spitzenmässig editiert, hut ab... da krieg ich richtig fernweh! freu mich schon auf ein baldiges wiedersehen, bussi, dia



Info´s zum Long Way Round