Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Februar 2011 1 28 /02 /Februar /2011 07:19



Achtung Heimreise!

Ja es ist soweit, wir dürfen unsere Rückkehr verkünden!
Moment, Moment, noch nicht sofort... Aber angesichts unserer doch etwas längeren Abwesenheit haben wir uns gedacht, euch schön langsam auf unser Erscheinen vorzubereiten. Also:

Unsere Heimreise führt uns von Indien mit der Air Emirates über Dubai nach Istanbul. Dort wird erstmal ausgiebig geshopt. Teppiche, Pfannen, Töpfe , immerhin haben wir zukünftig wieder einen Haushalt zu führen und schließlich müssen wir noch beim Schneider vorbei schauen, der soll uns wieder stadtfein machen.
In Istanbul wechseln wir dann das Transportmittel um mit dem Balkanexpress über Sofia, Belgrad und Ljubljana gemütlich am Hauptbahnhof Graz ein zu trudeln.
 
Da kommt jetzt ihr ins Spiel. In Graz zieht es uns dann nämlich sofort, nein nicht nachhause, in ein gemütliches Beisl und da wir dort nicht gern allein rumsitzen würden, wäre es toll wenn ihr uns Gesellschaft leisten könntet.
 
Also, Kalender raus, Rotstift zur Hand: Wir kommen am SAMSTAG DEM 26. MÄRZ 2011 nach Graz und alle die uns noch kennen, sind herzlich eingeladen AB 18 UHR IN DER SCHERBE mit uns zu feiern!

Und wer das jetzt liest und sich nicht angesprochen fühlt, falsch. Wir meinen alle, Familie, Freunde, regelmäßige und auch einmal Blogleser, Kommentierer, auch alle denen jetzt erst auffällt dass wir weg waren oder sich fragen die sind schon wieder da? ;))

Wäre super wenn ihr kurz bescheid sagen könnt ob ihr kommt, zwecks Tisch reservieren und so.

Also ein knappes Monat Schonfrist geben wir euch noch, aber dann... 

Wir freuen uns.

folder2 2780 1

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Sandra 03/13/2011 14:51


Hallo ihr Beiden!

Diese Nachricht ist für mich ein Grund mich doch noch dahinter zu klemmen um ein Kommentar in Eurem Blog zu stellen- geht einfacher als ich dachte!!!! Doch ist mir das Persönliche dann doch lieber
und deshalb kann ich nur sagen: Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit Euch und werde natürlich am 26ten dabei sein. Euch noch ein paar schöne letzte Tage, kommt gut nach Hause! Gruss Sandra


Yvonne & Nick 03/10/2011 14:44


Hi Gerhard and Tania,

We made it to Port Blair, although it was kind of hard to leave you (and the little dogs!!) behind on the Andaman-Islands!

We both really enjoyed talking and laughing to/with you, especially since we got much further then the normal, "Where have you been, Which country you liked best?"...., small-talk etc.

We hope you managed to get through the last day, since they demolished half of the resort. ;)

We wish you all the luck in the world en off course happy travels!

PS We look forward to your big e-mail by the and of June...., or will it be a picture! :D

PS2, Nice website! and even better pictures! :D

Greetings Yvonne & Nick
www.onzereizen.nl


T&G 03/07/2011 12:44


Joooo....so mocht des hamkumman Spaß!
Danke für die zahlreichen positiven Rückmeldungen via email, sms, blog & co.
Freuen uns auf Euch und auf Graz!!! ;))))


Tom und Gina 03/06/2011 11:36


Leider ,leider haben wir am 26.03.2011 schon etwas vor und ehrlich gesagt war es auch nicht leicht an Karten für den Circus Roncalli zu kommen.
Falls wir die Karten aber auf Ebay mit Gewinn an den Mann(Frau) kriegen schauen wir schon auf ein Achterl vorbei! Faschingsgrüße aus Graz Tom und Gina.


Fraissi 03/04/2011 15:12


freu mich, bin natürlich dabei.
Die ersten Biere gehen auf mich!!



Info´s zum Long Way Round