Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Bei den netten Letten

    13 Juli 2009

    Voll dabei !!!! So einsam ist es in Polen in unserem kleinen Gartenhaus Abflug auf der Naehrung Jetzt muessen wir aber weiter richtung Norden.......

  • Danke für die super Feier

    22 Juni 2009

    Danke für die Glückwünsche, Geschenke und die spitzen Abschiedsfeier Wir freuen uns schon auf die nächste Feier, wenn wir wieder da sind Wir sehen uns.............

  • Einladung Einladung Einladung Einladung

    23 April 2009

    Nur noch Ton ein und auf Play und du bist dabei ...... Gib uns bitte bescheid, ob du kommst ;))

  • 86 km noerdlich von Kaliningrad

    11 Juli 2009

    Kurische Naehrung und noch schoener das Kurische Haff !!! Leider immer noch keine Fotos, aber wir kommen der Sache schon naeher. Naechste Station Riga. Liebe Gruesse ......

  • Danke fuer die Glueckwuensche

    24 August 2009

    Die Feierlichkeiten sind beendet und ich finde endlich Zeit mich zu bedanken. Danke an die Blaue Donau, nach Nordslowenien, Passail, und ganz besonders nach Graz. lg gerhard

<< < 1 2 3


Info´s zum Long Way Round